Versand


Liebe Kundinnen und Kunden, Wir liefern in fast alle Länder der Welt.

  • Produkte auf Lager: Der Lieferung von Produkten, die als auf Lager gekennzeichnet sind, werden von FEDEX innerhalb von 3 bis 6 Arbeitstage (MO-FR) in Länder der Europäischen Union und innerhalb von 5 bis 7 Tagen weltweit. Bei den Lieferzeiten handelt es sich um ungefähre Angaben (nicht verbindlich): Es kann aufgrund von Logistikproblemen zu außergewöhnlichen Verzögerungen kommen.
  • Produkte auf Bestellung: Die Produkte, die nach Größen mit auf Bestellung ausgewiesen sind, befinden sich im Lager der Markenunternehmen. Die Lieferfrist wird gemäß Angaben dieser Unternehmen angegeben.
    • 2 -3 Wochen ab Bestelldatum für Produkte von Copa Football, Copa Classic, Score Draw, Okawa, Le Coq Sportif und Retrofootball
    • 4-5 Wochen ab Bestelldatum für Produkte von TOFFS, Cotton.

Beim Kauf mehrerer Artikel wird Ihr Einkauf in einem Paket versandt. Die Lieferfrist richtet sich nach dem Produkt mit der längsten Lieferfrist.

WICHTIG:  Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Lieferzeiten um ungefähre (unverbindliche) Angaben handelt: Aufgrund von logistischen Problemen kann es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen. Wenn Sie ein Produkt zu einem bestimmten Datum (Geburtstag, Feste, Weihnachten, Jahrestage usw.) bestellen wollen, bitten wir Sie, uns vor der Bestellung per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, damit wir den pünktlichen Versand zum gewünschten Datum bestätigen können.

Kunden außerhalb der EU sind für alle zusätzlichen Zölle, Steuern und Abfertigungsgebühren verantwortlich.

Beim Empfang muss der Kunde den Zustand des Paketes überprüfen. Sollte das Paket durch den Versand beschädigt sein, ist Retrofootball zu benachrichtigen. Als höhere Gewalt, die Retrofootball von der Haftung befreit, gelten Kriege, Aufstände, Brände und die Unmöglichkeit der Auslieferung durch unsere Lieferanten.

Sollten Schäden beim Versand durch E-Commerce entstehen, wird empfohlen, sich innerhalb von 48 Stunden mit Retrofootball in Verbindung zu setzen. Nach Eingang des zurückgesandten, beschädigten Artikels wird umgehend ein neuer Artikel in Originalverpackung versandt, die Rücksendekosten werden erstattet.